Seit heute nacht werden mal wieder die Karten neu gemischt. Seit dem letzten Update januar 2010 sind erst zwei Monate vergangen. Man lernt ja dazu – und zwar das Google sich nicht in  zeitliche Formen drücken lässt. Auf diesem Wege wünsche ich allen SEO´s, Webmastern und Seitenbetreibern, das die Arbeit der letzten zwei Monate Früchte trägt.

Tagged with →  
Share →

3 Responses to Google Pagerank Update 2/2010

  1. Das war noch kein PR-Update. Es wurden teilweise nur Unterseiten aktualisiert. Hauptdomains wurden noch nicht berücksichtigt. Ich vermute, dass wir ab 1.4. auch auf dem Hauptdomains das Update bekommen.

  2. admin sagt:

    Dann einigen wir uns auf ein Zwischenupdate, oder? Immerhin läufts ja noch. Hatten wir in der Vergangenheit ja schon öfter, das Zwischenupdates gemacht wurden. Den großen Dance habe ich auch für Anfang April im Kalender.

  3. Jo … Zwischenupdates sind ja ständig. Für mich ist ein Update, wenn sich der PR der Domain geändert hat. Ein netten Tool, um alle Domains zu checken, findet man unter http://www.cleverstat.com/de/page-rank-software.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.