Unser eigenes Projekt das schon eine ganze Weile am hartumkämpften Werbeartikelmarkt teilnimmt. Zumindest versucht der Seitenbetreiber hier akzeptable Positionen in den Serps zu erreichen. Der Seitenbetreiber – das bin ich, zeigt wie man geschickt Marktnischen ausnutzt um mit einem einfachen xt:commerce Shop gut ins Ranking zu kommen. Dieses Projekt wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, da der Markt wie gesagt sehr umkämpft ist. Mitbewerber die mit Adwords die Kasse klingeln lassen.

Ich möchte hier den Schritt ohne Adwords beschreiten und das funktioniert bestens.

Tagged with →  
Share →

2 Responses to www.werbeartikel-ok.de

  1. Viktor@SEO sagt:

    Also wenn du schon vieles auf nofollow setzt, dann setze doch auch die Bilder auf der Startseite auch auf nofollow, vom Design her gefällt mir sehr gut, schade das es auf einen Bug vollen XTC basiert, naja Geschmackssache.

  2. admin sagt:

    Da hast du nätürlich Recht und das steht auch auf der todo Liste. Das der xtc buggy ist stimmt schon solange man die nicht weitergepflegte Version von 2006 ohne die ganzen Patches online hat. Hier macht aber das Template den Unterschied und das ist valide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.